Time & Vision - Logo
www.timeundvision.de
Seelenpause
Öffnungszeiten
Elfenreich
Elfenreich
Elfenreich
Elfensommer
Elfensommer
Elfensommer
Elfensommer
Elfensommer

Aktuell bleiben Neuigkeiten

... von der Leidenschaft und Liebe inspiriert.

Die Blumenfee macht eine Seelenpause

Vor 14 Jahren hatte ich eine Vision…ich wünschte mir einen Ort voller Leichtigkeit, an dem Menschen sich begegnen und man seine Seele baumeln lassen kann. Ein Laden der zum Verweilen einlädt…ich wünschte mir, Teil von so etwas wichtigem wie eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Familienfest sein zu dürfen. Ich wünschte mir… mit Blumen arbeiten zu dürfen, Menschen Freude zu bereiten, mit meinen Händen etwas entstehen zu lassen, Gäste zu verzaubern und dass mir niemals die Ideen ausgehen werden. …und ich glaube, genau das ist mir gelungen.


Ein jeder Tag in den letzten Jahren war vollgepackt mit den schönsten Momenten die man sich vorstellen kann und ich blicke gerne zurück. Durch meine Leidenschaft zur Photographie konnte ich viele dieser Lichtblicke festhalten. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich eines Tages meine Fotos in Magazinen und Büchern bewundern darf.


Dass das Fernsehen bei mir vorbeischaut und meine Stimme im Radio zu hören war. Warum…??? Weil ich bin wie ich bin??? Vielleicht ….wer weiß.


Ich habe viel erlebt, viel gelernt und musste auch ab und an nach dem Fall meine Krone wieder zurechtrücken. Ich bekam Vertrauen entgegengebracht, wurde geschätzt und bin für den ein oder anderen immer wieder aufs NEUE eine Inspiration. Bin bezaubernden Menschen begegnet, die heute ein Teil meines Lebens sind.


Jeden Tag aufs NEUE liebe ich was ich tun darf. Bin so glücklich über meine Quelle der Ideen, aus der ich immer wieder schöpfen kann. Ich bin nicht „FEHLER“frei …Gott sei Dank, denn genau aus denen lernen wir.


Dankbar all die Jahre wundervolle und liebenswerte Menschen an meiner Seite gehabt zu haben, die Time & Vision zu dem WERDEN haben lassen was es ist und war. Und ganz plötzlich war alles ein wenig anders. Die Welt hat sich verändert und tut es ständig aufs Neue. Eine Welt die viel von uns abverlangt, die uns Kraft kostet und oft im Ungewissen zurücklässt. Ja ganz plötzlich war die Leichtigkeit dahin…die mich barfüßig durchs Elfenreich hat tanzen lassen. Unbedarft und fröhlich sein…Eigenschaften die verloren gehen.


So habe ich eine HERZENSentscheidung getroffen…ich möchte gerne so bleiben wie ich bin. Ein Mensch voller Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit. Nicht ganz einfach in unserer neuen Welt….und darauf zu hoffen, dass es wieder wird wie es vor zwei Jahren einst war….ist kostbare Zeit, die wir nicht mehr zurückbekommen.


So werde ich ab dem 01. Juli 2022 eine Seelenpause einlegen, das Elfenreich durchsortieren, Ideen umsetzten und mich aufmachen und zum Ursprung des Elfenreichs zurückkehren… ich möchte ein neues Tempo erlernen …mit dem ich zukünftig durchs Leben schreite …ein Tempo nach meinem Herzschlag …ein Tempo, dass mir und meinen Herzensmenschen gut tut.


Ich bin schon gefragt worden „Und das kannst du Dir leisten???“ wer kann sich heutzutage noch etwas leisten…mal so gefragt. …und ja ich leiste mir, das LEBEN. Es gibt so vieles was ich von ganzem Herzen liebe ….das ist Mutter und Großmutter zu sein.


Eine herzerfrischende Partnerin für den wertvollsten Menschen an meiner Seite. Ich möchte so gerne Tochter, Freundin und allerbeste Freundin sein………und das ganz unbedarft. Nicht mehr lange, dann ziert eine sechs vorweg mein Lebensalter…weiß ich HEUTE wieviel ZEIT ich noch geschenkt bekomme. Nein……und dass ist auch gut so und deshalb …ist diese Entscheidung tief aus meinem Herzen für „MICH“ die Richtige.


Da das Motto weniger ist mehr…mein Baustein für die Zukunft sein wird…werden wir vom 13. April bis 30. Juni 2022 unser komplettes Lager räumen. Genaue Öffnungszeiten werden noch bekannt geben. Keine Sorge alle Abos und Bestellungen bleiben hiervon unberührt…hinter den Kulissen wird vieles seinen normalen Gang gehen, auch wenn das Ladengeschäft geschlossen ist.


Wenn ich meine Herzenswünsche umsetzen kann und die neue Welt es zulassen wird…werde ich im Januar/Februar 2023 …einladen zum kleinen & feinen Time & Vision …wie es einst 2007 begonnen hat. Oft ist es doch so…. im Kleinen steckt oft etwas ganz Großes.


Ich hoffe jedoch, dass die Erinnerung an das Elfenreich wie es einmal war…mit all seinen märchenhaften Facetten von Kaffeeklatsch bis hin zum Frühstück in Eurer Erinnerung niemals verblasst.


Ich freu mich HEUTE schon……Euch dann leichtfüßig und fröhlich in meiner „neuen Welt“ begrüßen zu dürfen….Eure Ramona

Ein Stück Elfenreich verschenken....***

...mit ein wenig Glitzer...Freude schenken...***
ONLINEGUTSCHEIN 
aus dem ELFENREICH
schnell & einfach
unter: info@timeundvision.de oder 07324-989190
Freue mich auf Eure Bestellung...
Eure Ramona *** 
Gutschein